Alltag, Kämpfe und Wunder

Zum Dokument: bitte grünen Link unterhalb anklicken

alltag-kampfe-und-wunder-version-10-16

„Imagination funktioniert!“

Wie sie funktioniert kann ich nur Ansatzweise beschreiben und erklären. Ich hatte anfangs ein ganz bestimmtes Gefühl , das sehr wenig mit Glauben, sondern viel mehr mit Zuversicht zu tun hat. Ein sehr ruhiges Gefühl untermalt von leichter, freudvoller Gespanntheit und Unbekümmertheit. Ich ging einerseits spielerisch, andererseits aber auch mit Bestimmtheit vor, so wie Reiter ihrem Pferd verdeutlichen, wer der Herr oder die Dame ist. Weder streng, noch laissez-faire das Ergebnis dem Schicksal überlassend, sondern mit der inneren Gewissheit, dass ich meine Realität erschaffe und niemand anderer. Ein Gefühlszustand den ich als in der Mitte sein beschreiben möchte, ein in mir ruhen und aus meiner inneren Kraft schöpfen.

(Textauszug)

Intenso_Bilder 061

Hinterlasse einen Kommentar